Logo Artistika
Basler Versicherung

karim habli

Karim Habli

Das 1971 in Friesland/Deutschland geborene «Bühnentier» ist tunesischer Abstammung, aber im Herzen ein waschechter Zaniglaser. Karim Habli ist gelernter Schauspieler und lebt mit seiner Frau Franziska Truffer und seinen Kindern Heidi und Luis in Rittinen. Zuletzt bekannt wurde Habli hierzulande mit der Inszenierung der Passionsspiele in Raron von 2013 und dem Musical «St. Martin» im letzten Jahr. Derzeit arbeitet er an einem Freilichtspiel für Niedergesteln.

karim habli

Nina Burri

Nina Burri, die Berner Ausnahme-Tänzerin entschied sich mit 30 Jahren eine eigene akrobatische Solonummer zu erarbeiten. Sie fand in Beijing-China die Akrobatikschule der "China Acrobatic Troupe", in der sie die Kunst der Kontorsion erlernen konnte. Dort arbeitet sie während sechs Monaten, acht Stunden täglich, an Handstandtechnik und Beweglichkeit. Zurück in Europa entwickelt sie eine erste Choreographie aus Tanz und den neu erlernten ungewöhnlichen Bewegungen, nimmt an Artistenwettbewerben teil, steigert ihre internationale Bekanntheit mit TV-Sendungen wie "America's Got Talent", "La France à un Incroyable Talent" und "Die grössten Schweizer Talente" und ist heute der meistgefragten und meistgebuchten Kontorsionistinnen weltweit. In Deutschland ist Nina Burri einem grossen Publikum als Hauptdarstellerin der DJ Bobo-Show "Circus" bekannt.